Camper Cruise America mit Alex Travel

Spitze & Einzigartig

Der Abend war gerettet – das starke heftige Gewitter am Nachmittag verzog sich so schnell, wie es gekommen war.

Wahrscheinlich, weil Petrus wusste, was für eine tolle Roadshow im Freien für die fleißigen Reisebüromitarbeiter aus Tirol von FTI-Touristik organisiert wurde. Das das Alex Travel Team durfte auch dabei sein.

Ein Wahnsinn was sich das Team von FTI-Touristik dieses Mal alles einfallen ließ. Es wurden nicht nur Cars, Bikes sondern auch Campers aus Amerika und Australien extra nach Europa verschifft und nach Tirol gefahren, sondern auch erfahrene Mitarbeiter der verschiedensten Anbieter eingeflogen. Fragen Rund um das Thema, Camping, Bike & Car wurden kompetent beantwortet, dabei durften wir die Fahrzeuge besichtigen, beschnuppern und ertasten.

Besonders hervorheben möchte ich das tolle Tourbook von Cruise American in Deutsch mit 31 Routenvorschlägen quer durch Amerika, Kanada und Alaska. Bei dem umfangreichen Kartenmaterial nicht nur für Amerika, sondern auch für Australien/Neuseeland, kommt für unsere Kunden Freude auf und eine Beratung für uns Mitarbeiter wird easy.

Vom günstigen Jucy Camper, Off Road Camper bis zum luxurösen Cruise American Wohnmobil von mehr als 5 Tonnen, waren sehr viele unterschiedliche Modelle vertreten. Der Sonnenuntergang wurde am Lagerfeuer mit Livemusik und einem guten Glas Wein genossen. Die Lokation in Igls und das Catering war ein Hit. Am Speiseplan standen saftige Steaks oder frischer Fisch vom heißen Eisen (Grill) und knackige Salate, Gemüse und zum Abschluss genossen wir noch ein köstliches Dessert.

Bisher hatte ich noch nicht das Vergnügen in einem Camper zu reisen, aber nach dieser Roadshow von FTI-Touristik dachte ich mir nur eines – so einen Camper-Urlaub mit meiner Familie muss ich unbedingt mal ausprobieren. Danke vom gesamten Alex Travel Team an die kreativen FTI-Mitarbeiter für die tolle Organisation – es war einfach SPITZE und EINZIGARTIG!!!

Eure Alexandra