Reisebüro in Tirol Alex Travel

Gästebuch

Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns besonders am Herzen!

Du hattest einen unvergesslichen Urlaub… und würdest sofort wieder ein neues Abenteuer mit uns beginnen lassen?
Dann schreib uns doch ein kurzes Feedback in unser Gästebuch! 

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
Spam-Schutz: *
 
 
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und verstanden und bin damit einverstanden.
 
 
 
* Pflichtfelder
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen wird deine IP:54.163.20.57 gespeichert.
Gästebucheinträge müssen vom Administrator freigegeben werden.
Pam J. aus Zell am Ziller schrieb am 26. September 2018 um 18:13:
Hallo liebe Alex und Team! Ich wollte mich nur kurz nochmal von
Daniel Jung aus Quickborn schrieb am 16. September 2018 um 15:00:
Hallo, ich wollte mich einfach mal bedanken. Es war richtig schön viele liebe Grüße. Daniel
Matthewrap aus Tux schrieb am 1. Mai 2018 um 19:16:
Danke für die tolle Organisation der Reise nach Thailand. Koh Phangan, Koh Samui und besonders Koh Tao hat uns sehr gut gefallen. Liebe Grüße an das gesamte Alex Travel Team aus Tux
Otto T aus Grünsbach schrieb am 22. Februar 2018 um 3:30:
Wir hatten einen unserer schönsten Kreuzfahrturlaube wie schon lange nicht mehr. Einfach mal über Weihnachten auf einem Schiff ganz ohne Familienstress und ganz anders. Normalerweise verbringen wir Weihnachten immer in der Familie zusammen mit Oma, Opa und Geschwistern, also 30 Personen und mehr, aber dieses mal sollte es klein und beschaulich werden. Wirklich toll, ganz herzlichen Dank für diesen unvergesslichen urlaub.
Dorothee schrieb am 8. Januar 2018 um 19:56:
Liebes Team! Dank der tollen Vorbereitungen und Buchungen haben wir wieder mal eine Traumreise gemacht: Mein Schiff 1 - wir legen unser Vertrauen in Eure Hände.
Dirks P aus Wien schrieb am 23. Dezember 2017 um 2:33:
Habe gerade die Angebote von http://alextravel.at/kreuzfahrten/traumkreuzfahrten/ angeschaut und bin schwer begeistert. Werde meine Frau gleich nach dem Frühstück mal online aussuchen lassen wo es zu unserer Silberhochzeit hingehen soll. Wir haben das schon seit Jahren als Traum vor uns aber noch nie getraut. Das 25 Jährige ist da genau der richtige Anlass.
Heidi aus Zillertal schrieb am 7. Dezember 2017 um 3:04:
Ich habe vor 3 Stunden von meinem mann die Zusage für die Kreuzfahrt an Oster n bekommen. Werde am Montag vorbei kommen und alles klar machen. Ich freue mich so nochmal danke für die nette Beratung so hatte ich genug Argumente für meinen Mann
Mag. Leitenstorfer Elisabeth und Wolfgang aus 6200 Jenbach schrieb am 1. Dezember 2017 um 10:38:
Liebe Alex, du hast für uns mit der Steigenberger Minerva ein hervorragendes Schiff am Nil gebucht! Ausstattung, Service und Essen war ausgezeichnet. Auch bei der Reiseleitung von FTI über Meeting Point Egypt hat alles auf den Punkt gepasst! Auch das Hotel am Roten Meer, Radisson Blu El Quesir, war wie vor 2 Jahren für uns ein Hit! Vielen Dank und liebe Grüße Elisabeth und Wolfgang
Maria und Gottfried aus Buch schrieb am 11. November 2017 um 17:29:
Liebes Alex-Team, wir haben schon öfters bei euch gebucht und möchten uns einmal dafür bedanken, dass wir immer von allen freundlich, kompetent und gut beraten werden. Dieses Mal hat uns Dani die Flüge gebucht und uns auch mehrmals kontaktiert, um die Sitzplätze zu reservieren. Das ist nicht selbstverständlich! Herzlichen Dank nochmals dafür! Wir können das Reisebüro nur empfehlen und freuen uns auf den nächsten Besuch! Liebe Grüße an alle
Birgit aus Zell am Ziller schrieb am 7. November 2017 um 13:55:
Liebes Alex-Travel Team! Wir wollten uns besonders noch einmal bei Dani für die sehr gute und nette Beratung bedanken. Unser Urlaub in Gran Canaria im Hotel Lopesan Costa Melonares war wunderschön. Diese Hotelanlage lässt keine Wünsche offen. Danke für die Willkommenskarte und bis zum nächsten Mal, wir sehen uns bestimmt wieder :):):)
Stefanie und Andreas aus Rattenberg schrieb am 2. November 2017 um 20:51:
Hallo liebes alex Travel Team !!!! Wir möchten uns wieder mal für einen sehr sehr tollen Urlaub bedanken ! Aber Vorallem für die super tolle Zilli haben uns mega gefreut darüber und auch über die Liebe Karte die uns zu hause überrascht hat. Auch für die super Organisation und Vorbereitung mit den Unterlagen wieder alles top!!! Danke aber Vorallem an unsere liebe Dani du bist ein Wahnsinn gibst dir immer so viel Mühe und hast soviel Geduld Danke ! Bis zum nächsten mal Andreas und Stefanie
Elisabeth Eberharter aus Laimböcksiedlung 8a - 6275 Stumm schrieb am 20. Oktober 2017 um 19:05:
Ich bedanke mich für den super Vorschlag: "Allsun Amarac Hotel in Cala Millor" - Mallorca Traumhafte Lage, hervorragendes Essen, Personal super freundlich. Abendshopping vor der Haustüre mit gemütlichen Lokalen und tollen Cocktails. Ein rundherum gelungener Urlaub. Nur jedem zu empfehlen!
Stefanie aus Zillertal schrieb am 21. September 2017 um 4:50:
ich wollte mich noch mal herlich bedanken für die ausführliche Beratung für unsere Kreuzfahrt im nächsten Jahr. Natürlich komme ich wieder zum Buchen. Service ist uns halt wichtig und da habt ihr gepunktet. Gruß Dirk und Stefanie
Peter und Susanne Kugler aus Schwaz schrieb am 7. September 2017 um 9:06:
Die Kreuzfahrt war wieder sehr schön. Taxi Hinflug und Aufenthalt in Hamburg war auch toll. Nur der Heimflug war durch den gecancelten Flug von Air Berlin eine Odyssee so dass wir erst einen Tag später nach Hause kamen. Danke für die Willkommen zu Hause Karte und eure weitere Unterstützung.
Patrick schrieb am 29. August 2017 um 20:56:
Starke Seite. LG
Sven schrieb am 17. August 2017 um 17:09:
Hallo Liebes Team! Großes Lob für die tolle Webseite. Ich habe gerade ein wenig in eurem Kreuzfahrt-Angebot geschnuppert. Da ist ja von Flusskreuzfahrten über Hochseekreuzfahrten alles mit dabei! Es gibt ja sogar Last-Minute Kreuzfahrten um günstig in den Urlaub zu fliegen... sehr toll!!
Johannes und Christine aus Strass im Zillertal schrieb am 14. Juni 2017 um 20:45:
Hallo Alex, hallo Martina Die Kreuzfahrt nach Petersburg mit der Mein Schiff 3 hat wunderbar funktioniert. Das Flughafentaxi war pünktlich und auch der Flug sowie der Shuttle zum Schiff hat perfekt funktioniert. Die Stadt Tallinn war sehenswert, aber Petersburg mit seinen Palästen und Kirchen und auch die Grünanlage verlangen nach einem nochmaligen Besuch. Also vielen herzlichen Dank für das organisieren der Reise. Das Foto von "Zilli" folgt mit eigenen Mail Liebe Grüße von Hans und Christine
Albert und Renate schrieb am 7. Dezember 2016 um 11:12:
Liebes Alextravel-Team! Wir sind gestern gut aus dem Urlaub zurückgekommen. Es war alles perfekt! Flug und Anschlussflug hin und retour haben funktioniert. Die Flüge waren problemlos. Nur der Frankfurter Flughafen ist indiskutabel. Bei dieser Größe und Unübersichtlichkeit keine Info-Möglichkeit! Man rennt hin und her und sucht, und wenn man glaubt, jemanden gefunden zu haben, der einem weiterhelfen kann, wird man mit Achselzucken und "fragen Sie einmal dort" abgefertigt. Gottseidank war genug Zeit bis zum Weiterflug! Die Hotelanlage ist traumhaft schön, sehr großzügig, sehr weitläufig, keine Massen anzutreffen, die Zimmer groß, ruhig und optimal, das Service überall perfekt, die Bediensteten freundlich und geduldig, jeder einzelne Beschäftigte äußerst liebenswert!!!! Der Strand ist ein Genuss! Also alles in allem: Prädikat " ausgezeichnet ". Nur ein kleiner Minus-Punkt: Die Betreuerin von Neckermann war sehr unfreundlich, gestresst und ungeduldig. Danke an euch für die beste Organisation, bis zum nächsten Mal! Albert und Renate
Franziska schrieb am 19. November 2016 um 7:05:
Danke nochmal an Dani für die super Beratung. Der Urlaub in Umag sowie in Venedig war superschön.
Bernadette Kronberger aus ACHENKIRCH (6215) schrieb am 2. November 2016 um 8:05:
Spät aber doch ;))ein großes Lob an dich Dani du machst deinen Job ausgezeichnet , ich kann dich nur weiterempfehlen. Danke für die super Beratung , glg Bernadette