Reisebüro in Tirol Alex Travel

Gästebuch

Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns besonders am Herzen!

Du hattest einen unvergesslichen Urlaub… und würdest sofort wieder ein neues Abenteuer mit uns beginnen lassen?
Dann schreib uns doch ein kurzes Feedback in unser Gästebuch! 

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
* Pflichtfelder
Deine E-Mail-Adresse wird nciht veröffentlicht.
Aus Sicherheiutsgründen wird deine IP:54.196.208.187 gespeichert.
Gästebucheinträge müssen vom Administrator freigegeben werden.
Albert und Renate schrieb am 7. Dezember 2016 um 11:12:
Liebes Alextravel-Team! Wir sind gestern gut aus dem Urlaub zurückgekommen. Es war alles perfekt! Flug und Anschlussflug hin und retour haben funktioniert. Die Flüge waren problemlos. Nur der Frankfurter Flughafen ist indiskutabel. Bei dieser Größe und Unübersichtlichkeit keine Info-Möglichkeit! Man rennt hin und her und sucht, und wenn man glaubt, jemanden gefunden zu haben, der einem weiterhelfen kann, wird man mit Achselzucken und "fragen Sie einmal dort" abgefertigt. Gottseidank war genug Zeit bis zum Weiterflug! Die Hotelanlage ist traumhaft schön, sehr großzügig, sehr weitläufig, keine Massen anzutreffen, die Zimmer groß, ruhig und optimal, das Service überall perfekt, die Bediensteten freundlich und geduldig, jeder einzelne Beschäftigte äußerst liebenswert!!!! Der Strand ist ein Genuss! Also alles in allem: Prädikat " ausgezeichnet ". Nur ein kleiner Minus-Punkt: Die Betreuerin von Neckermann war sehr unfreundlich, gestresst und ungeduldig. Danke an euch für die beste Organisation, bis zum nächsten Mal! Albert und Renate